Foto 17_edited.jpg

Leon

Foto 17.06_edited.jpg

Norman

Foto 17.06_edited.jpg

Mert

WER WIR SIND

Wir sind Norman, Mert und Leon, die Gründer von straphouse.

Unsere Wege haben sich im frühen Alter im Herzen von Esslingen am Neckar gekreuzt. Die Verbundenheit zur ortsansässigen Industrie wurde uns in die Wiege gelegt - etliche Familienmitglieder sind oder waren Mitarbeiter von Porsche und Mercedes-Benz.

Mit dem Heranwachsen begannen wir, Autos nicht nur als "seelenlose Blechbüchsen" zu begreifen - sondern viel mehr als Ausdruck von Individualität und Lebensgefühl.

Und so geschah es, die erste Liebe, der erste AMG auf der Straße und der erste 911 Werkswagen, den man etwas länger angeschaut und bewundert hat.

Mit steigendem Interesse seitens des markenverbundenen Motorsports, stachen uns im späten Jugendalter etliche Uhrensponsoren ins Auge. 

Somit ging es langsam aber sicher mit einem weiteren Kapitel los, den Uhren-Auto Kooperationen.

Rolex bei der Formel 1, IWC bei Petronas, Hublot mit Ferrari

oder Porsche mit Porsche Design.

Wie es weiterging?

Mit unserem Projekt straphouse und unserer stetig wachsenden Passion für Uhren.

leder x rolex (1).png